Ihre Fragen zu unserem Unternehmen und zu den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen beantworten wir gerne.
Hilfe
Wir sind für Sie da
Ihre Fragen zu unserem Unternehmen und zu den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen beantworten wir gerne. Unsere Hotline erreichen Sie in der Regel von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Ticketformular Supportanfragen
Hier können Sie direkt über unser Ticketformular Ihre Supportanfrage stellen.
TeamViewer
Mithilfe des TeamViewers erlauben Sie unseren Mitarbeitern einen temporären Zugriff auf Ihren Rechner. Der Zugriff erfolgt ausschließlich nach gegenseitiger Bestätigung.
Häufig gestellte Fragen
Sie erreichen unsere technischen Mitarbeiter über die Telefonnummer 07529 8310124 - oder senden Sie uns einen E-Mail an support@abakus.de.
Für alle bei uns erworbenen Geräte übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Alles was Sie tun müssen, ist uns den Garantiefall zu melden. Wir prüfen auf den tatsächlichen Defekt und senden das Gerät an den entsprechenden Hersteller zum Austausch bzw. zur Reparatur.
Helfen Sie uns bei der Erstellung unserer technischen Leistungsbeschreibungen in IT-Ausschreibungen?
Durch langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einer Consulting-GmbH für den Bereich IT-Ausschreibungen unterstützen Sie unsere Experten beim Erstellen technischer Leistungsbeschreibungen für IT-Ausschreibungen.
Unsere Experten helfen Ihnen bei der Analyse und Lösung von IT-Anforderungen, und dies unabhängig davon, ob es sich um eine lokale Herausforderung (On-Premise) oder um ein Outsourcing (Cloud Computing) handelt.
Ja, unsere Mitarbeiter unterstützen Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur am eigenen Standort betreiben, gerne vor Ort. Wollen Sie mehr über unsere On-Premise-Produkte wissen? Mehr erfahren