Kundenzufriedenheit

„Zufriedene Kunden sind das Fundament unseres Erfolges“

Ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit unsere Kunden ist die Erreichung der gesteckten Projektziele hinsichtlich der technischen Durchführung, geplanten Ressourcennutzung, der Einhaltung der Zeitlinien und der vorgegebenen  Budgets. Dies sichern wir durch qualifizierte Projektleiter und Projektmitarbeiter, einer standardisierten Projektmethodik basierend auf DIN ISO 9001 und ITIL sowie der Identifikation unserer Projektteams mit Ihren Projektzielen.

Die Kundenzufriedenheit ist ein qualitatives Ziel für alle unsere Unternehmensbereiche und wird intern als Key Performance Indicator (KPI) in Form der Reklamationsquote permanent gemessen. Das Ziel „Kundenreklamationsquote < 0,8%“ erreichen wir seit Jahren ununterbrochen.

Die Messung von Kundenzufriedenheit erfolgt darüber hinaus auch durch externe Zufriedenheitsstudien durch unsere Projektpartner. So sind wir erstmalig 2005 mit dem europäischen Kundenzufriedenheitspreis der Fa. Microsoft ausgezeichnet worden. In diesen Tagen wurden wir von der Fa. Cisco als Partner mit der höchsten Stufe für Kundenzufriedenheit „Customer Satisfaction Excellence“ ausgezeichnet.

„Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit“